Über uns

Familienbetrieb seit 2005

Unser familiär geführter Kaminholzbetrieb wurde im Dezember 2005 durch David Könen in Elsdorf gegründet. Zu dieser Zeit wurde das gesamte Stammholz noch ausschließlich manuell bearbeitet.

Um jedoch der stetig wachsenden Nachfrage nach unseren Produkten gerecht werden zu können investierten wir schon im darauffolgenden Jahr in einen modernen Sägespaltautomaten. Bis zum heutigen Tag wird unsere hochwertige Produktpalette stetig um neue Produkte aus dem Rohstoff Holz erweitert. Außerdem investieren wir stetig in moderne Maschinen.

Um für ausreichend Platz für die Verarbeitung und Lagerung unseres Kaminholz zu sorgen und Ihnen weiterhin die gewohnte Qualität bieten zu können, haben wir in Elsdorf unser langjähriger und wachsender Standort im Gewerbegebiet an Gut Neuenhof bezogen.

100%

“Wir geben alles für Ihre Zufriedenheit!”

0
zufriedene Stammkunden beliefert
0
Prozent Spaß bei der Arbeit

Unsere Umwelt ist uns wichtig

Umweltschutz

Die Umwelt geht uns alle an! Unter diesem Aspekt haben wir uns dem Bundesverband für Brennholzhandel und Brennholzproduktion e.V. angeschlossen.

Unsere Täglichen Helfer

Unser Fuhrpark